Liebe Kunden,
endlich ist es so weit – der Container ist heute angekommen.
Ich habe die Ware persönlich zusammen mit unseren Lagermitarbeitern in Empfang genommen und alles ist sicher bei uns gelandet.
In den nächsten Tagen übernehmen unsere Kollegen in Nürnberg den Wareneingang. Sobald sie damit durch sind (und alle Items erfolgreich identifiziert & gelootet wurden), starten wir direkt mit dem Versand an euch! 🚀
Eine wichtige Bitte:
Bitte seht in den kommenden ca. 2 Wochen von Anfragen ab.
Jede Rückfrage bremst den Prozess, und wir möchten die Ware so schnell und effizient wie möglich zu euch schicken.
Danke für eure Geduld und euer Vertrauen.

6 Kommentare
Also ich muss sagen ich werde jetzt sehen wie es diese jahr noch aussieht. Der besitzer ist ein echt netter typ und man kann auch ganz normal mit ihm reden. Aber mein problem ist das meine Bestellung noch aus dem alten shop ist, also kann diese nicht in den neuen shop übernommen werden und seit fast 1-1 1/2 jahren kriege ich die aussage meine Bestellung kommt mit dem nächsten Container an. Nun sind aber schon 3 container in dieser zeit angekommen. Und der letzte status aus dem alten shop war Warenhause china. Ich verstehe das es als kleiner Betrieb sehr viel arbeit ist aber es müssen entweder mehr updates kommen oder es muss möglich gemacht werden die eigne Bestellung zu sehen und zu beobachten. Auch wenn es nicht der fall sein mag aber fast 1000€ für etwas was vielleicht nie ankommen, auszugeben macht einem irgendwann im kopf bischen angst absolut abgezockt zu werden. Ich werde dieses jahr noch abwarten aber wenns in die 3 jahre geht werden ich mal über eine Stornierung mit dem Leiter reden.
Ich werd so langsam auch ungeduldig, vor allem da man darum gebeten, dass man „in den kommenden ca. 2 Wochen von Anfragen“ absehen soll, um den Versandprozess(?) nicht zu hindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Prozess jetzt nun bereits einen ganzen Monat dauern soll.
Ich finde es schade, dass man nach diesen 2 Wochen, die von Euch selbst hier mitgeteilt wurden, kein Update veröffentlicht wurde, um mitzuteilen, dass der Versand z.B. doch erst im neuen Jahr stattfinden wird. Mir fehlt hier die Transparenz und damit scheine ich nicht allein zu sein.
Einerseits kann ich den Unmut verstehen wenn Kunden jahrelang auf eine Figur warten, andererseits kann ich verstehen das man als 1-Mann Betrieb vieles abarbeiten muss. Habe aug am 5ten ne Mail bekommen das meine Figur da ist und bis heute auch nix erhalten. Laut Chef muss alles gecheckt werden. Die Bestellung die ich jetzt gemacht habe, wird meine erste und letzte sein auf dieser Seite. Dafür dauern die Lieferwege einfach zu lange für diese hohen Preise. Und wenn man wirklich nur eine ein Mann Firma ist, sollte man sich vielleicht nxith soviel aufhalsen oder sich endlich mal Hilfe suchen damit zumindest die vorhandene Ware endlich mal zu den teils jahre lang wartenden Kunden geliefert wird.
1. Dez . 3 Wochen später is immernoch nichts verschickt worden.
Kann mir nicht erklären wie ein Versand aufkleber so lange dauern kann.
Vorallem wenn ich am 5 Dez. die mail bekommen habe das es IM Warenlager ist…
Über meine Bestellung von der alten Webseite AB0427 gab es hier noch keinen Bescheid bezüglich einer Abholung (welche im Kaufvertrag vereinbart/dokumentiert) wurde – Ich bin gespannt in wie weit der Kaufvertrag vom Händler erneut wieder vom herkömmlichen Abholstandort geändert werden wird und ich mir nun rechtliche Hilfe suchen werde.